Über mich...

Geboren wurde ich am 23.10.1988 in Münchenstein in der Schweiz. Aufgewachsen bin ich da wo es meine Eltern hingetragen hat, in Dänemark und zwischen der Nord-und Ostsee, im nördlichsten Norden von Deutschland, bei Flensburg, zwischen einer Menge Holz in einer Tischlerei. 

2007 absolvierte ich den Realschulabschluss auf der Freien Waldorfschule in Flensburg. Versuchte mich als Sozialpädagogische Assistentin und absolvierte ein Kulturelles Jahr in der LAG soziokultur in Husum.
Arbeitete nebenbei als Ehrenamtlerin im Kulturzentrum Speicher und beim Offenen Kanal Westküste in Husum. Musik spielte dabei eine sehr große Rolle, 6 Jahre lang war die Punk-Rock Band "Ohne-Zubehör" mein Künstlerisches Ventil und mein zu Hause.

Von 2010-13 absolvierte ich die Ausbildung zur Holzbildhauerin in Flensburg. Als frischgebackene Bildhauerin erweiterte ich meine Fähigkeiten an den Schnitzeisen im Raum Stuttgart (Baden-Württemberg) und in der Schweiz.

Seit 2015 bin ich freiberuflich als Bildhauerin tätig.
Momentan pendel ich zwischen dem Süden und dem Norden Deutschlands.
Grob gesagt kann man berichten: Künstlerische-, Kulturelle-und Soziale-Arbeit sind der Weg auf dem ich wandle.