Ausstellung bei "Holz bewegt" in Hamburg

 

 

 

 

 

Ausstellung "Das ist Kunst! Denk was du möchtest "

Vernissage am: Sa. 05. 11. 2016 ab 16:00 Uhr

Wer Sa. keine Zeit hat kann die Ausstellung gerne auch noch

am So. 06. 11. 2016 von 16:00- 19:00 Uhr bestaunen

 
Malerei: Bibo 
&
Bildhauerei: Vanessa Isler/ Nessi
 
Im: Attelier Wood-Attack/ "Isler Treppen", Hauptstraße 49, 24969 Großenwiehe
 
 
Wir freuen uns auf euren Besuch :)
 
 
 
 
 
 
 

Holzdruck für Kinder

Hallo Liebe Leute,

am 06.08.2016 veranstaltrn Oskar Schroerder und ich einen Holzdruckkurs für Kinder auf dem Fest "Baden In Musik". Beginn ist 14:00 Uhr.
 
Weitere Angebote sind: Kartoffeldrucke und Ytongfiguren erstellen.
 
 
Wir freuen uns auf euch:)
 
 
 
 
 
 

Ausstellung Bild & Skulptur im Kultur-Garten Humtrup

 

 

 

Ausstellung bei Form und Farbe in Oberstenfeld

40. Form und Farbe!

Die nächste Ausstellung findete vom 12.-17. Nov. im Stiftskeller in Oberstenfeld statt. Eröffnung ist am 12.Nov. 20.00 Uhr mit Bottwartaler Wein und Musik. Präsentiert werden Kunstwerke und Kunsthandwerk von unterschiedlichen Künstlern der Region.

Wir freuen uns über euren Besuch
Liebe Grüße Vanessa:)
 
 
 
 
 
 

Kunst Handwerker Markt

Hallo liebe Leute,

Die nächste Ausstellung findet am 10./11. Oktober 2015 au dem 7.Kunsthandwerker Markt in Oberstenfeld-Gronau, Schmidhausener Str. 10 bei der Goldschmiede von Nicole Schwarm auf statt.
19 Künstler und Kunsthandwerker bieten ihre Arbeiten zum Verkauf, für die kleinen Besucher gibt es kostenloses Kinderschminken und Edelsteinsuche, für die Großen Kaffee und Kuchen, Rote Wurst, Bier, Weine aus Gronau und alkoholfreie Getränke.
 
 
 
Wir
 freuen uns auf euren Besuch. :)
 
 
 
 

Markt

 

Ausstellung auf dem 15.Schafswollfestival in Oberstenfeld

 

 

Das 15. Schafwoll - Festival findet am Samstag, den 05., und Sonntag, den 06. September, ab 11:00 Uhr in 71720 Oberstenfeld - Gronau, In den Dorfwiesen 10 statt.

 

Auf Initiative der Wollaktion hin, soll dieses Jahr zum 15. Mal ein buntes Fest “ rund um`s Schaf “ und deren Wolle veranstaltet werden.

 


Unserer heimischen Schafwolle wurde in den letzten Jahren viel zuwenig Beachtung geschenkt. Dies wollen wir nun ändern. In unserer Region gibt es tausende Schafe und dies nicht nur auf der Alb, sondern auch im Bottwartal und in den Löwensteiner Bergen. Diese Tiere sind Tag und Nacht unermütlich im Einsatz für den Erhalt unserer Kulturlandschaft. Sie produzieren Fleisch, Milch und Wolle.

 


Um den Schafwoll - Festival Besuchern Einblick und Informationen die Schafhaltung betreffend, zu gewähren wird an diesem Wochenende viel geboten:

 

  • Verschiedene Schafrassen stellen sich vor.
  • Ein bunter Reigen von über 90 Marktständen, bestückt von Schafhaltern und Kunsthandwerkern bietet Interessantes und Informatives.
  • Alte und neue Handwerke werden gezeigt, z.B. Spinnen, Weben, Filzen usw. und laden zum Gucken und Mitmachen ein.
  • Am Käsestand der Hofkäserei Erhardt gibt es echten, köstlichen Baden Württemberger Schafskäse.
  • Auch die Imker werden wieder mit Marktstand und Infos das Festival bereichern.
  • Umrahmt wird das Programm von dem Schwaben und Buchautor Hans Otto Oechsel, der Geschichten aus seinen Büchern zum Besten gibt,
  • mit Schäfer-Sketchen von der Böckles Bühne Gronau,
  • einer Modenschau der Wollaktion und
  • samstags ab 17:00 Uhr mit der Musikergruppe Helmut & Walter Acustic Rock „handgemacht“.
  • Auch für die Kinder gibt es wieder viel Möglichkeiten der Beschäftigung.
  • Für das leibliche Wohl ist bestens vorgesorgt mit Lamm und Wein aus dem Bottwartal.

 


Franz Theiss

 

 

 

 

Ausstellung

Ausstellung bei Isler Treppen

Hey liebe Freunde und Kunstinteresierte,
Momentan findet eine Ausstellung bei "Isler Treppen" statt. Sie läuft noch bis  vorraussichtlich zum 20.08.2015.
Bei Interesse kann einfach ein Telefonischer Termin abgemacht weden.
 
Tel: 04604-988646
 
 
Islertreppen Logo
 
 
 
 
 

Neue Bilder

Liebe Leute es ist vollbracht!

Endlich gibt es auch Inhalt auf dieser Internetseite, also wünsch ich euch viel Spaß beim stöbern.

Mit lieben Grüßen Vanessa 

 

     

Ausstellung

 

Hallo liebe Leute es ist so weit die 1. Ausstellung steht vor der Tür!


Vernissage ist am 29.Mai im Atelier Edition marehalm, Aventofter Strasse.53, 25923 Holm.

Ausgestellt werden Stücke von Hannes Lepold und mir unter dem Thema: "Holzkunst mal anders", als auch Malereien von Sabine Meißner "Realismus in Nordfriesland".
Musikalisch untermalt wird das ganze vom Duo Saitenweise mit Lautenmusik aus der Renaissance.

Also lasst euch überraschen.

Für weitere Informationen schreibt einfach eine E-Mail.